Zum Inhalt

NE006 – Die Folge die es nie geben wollte!


Die ultimativen Features dieser Folge sind der ungewollte Hall durch Lautsprecher (statt Kopfhörer) und dem Yeti via MacBook und Audioklinke, unterschiedliche Lautstärke der Teilnehmer, Audio Samples vom Holger Klein-Soundboard, die (noch) fehlenden Shownotes und last but not least das neue und endgültige Intro. Ertragt ihr all dies freuen wir uns natürlich sehr!

Nach zwei Fehlschlägen gibt es nun doch die 6. Folge, den die Aufnahmen vom c-base Soundlab waren doch brauchbarer und eigentlich zuschade um sie einfach zu löschen.

Die ultimativen Features dieser Folge sind der ungewollte Hall durch Lautsprecher (statt Kopfhörer) und dem Yeti via MacBook und Audioklinke, unterschiedliche Lautstärke der Teilnehmer, Audio Samples vom Holger Klein-Soundboard, die (noch) fehlenden Shownotes und last but not least das neue und endgültige Intro. Ertragt ihr all dies freuen wir uns natürlich sehr!

Ich habe mir nicht alles nochmal nachträglich angehört, daher weiß ich nicht genau wie die Gesamtqualität ist, aber die Fehlerquellen der letzten Aufnahmen sind ermittelt und werden hoffentlich beim nächsten Mal nicht mehr auftreten.

Da dies voraussichtlich die letzte Folge im Jahre 2011 ist, wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!



Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf NerdEmissionen.de. Kommentare sind toll und machen glücklich. Bei Apple Podcasts, auf der Seite oder via Twitter.
Published inPodcast

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: