Zum Inhalt

NES073 – Die Katze im Sack! #Podwichteln2015


Die Weihnachts Podwichteln Podcast Folge von Simon und Jeanette pünktlich zum Fest.

Heute mit der Podwichtel 2015- Spezialfolge! Hierfür habe ich mir fachkundige Hilfe geholt. Mit Simon, der schon seit seiner Kindheit mit IT beschäftigt und heutzutage keine Apple- Keynote verpasst. Und natürlich mit Jeanette Müller, der Erfinderin und Programmiererin der Podcat Podcatcher App. Die Podcat bietet zahlreiche Funktionen um dem User die Verwaltung und das Hören von Podcasts so angenehm wie möglich zu gestalten, wie z.B. die 24h- Frist für gelöschte Episoden, veränderbare Designs, direkte Feedback- Funktion und vieles mehr! Für die Zukunft sind auch noch einige interessante neue features geplant, also hört unbedingt rein!

PS: Auch wenn das nicht der Wichtelpodcast ist; beim Truckercast (www.truckercast.de) gibt es noch bis 06.01.2016 insgesamt 5 Promocodes der Podcat- App für iOS zu gewinnen!



Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf NerdEmissionen.de. Kommentare sind toll und machen glücklich. Bei Apple Podcasts, auf der Seite oder via Twitter.
Published inPodcast

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: