Zum Inhalt

NE104 – Nerds For Me!


MacSnider, Michael und Sascha haben auf dem 33c3 über den Congress, Super Mario Run, die AirPods, RCT Classic und ihre Gadgets des Jahres gesprochen

  • #33c3
  • Super Mario Run
  • Apple AirPod Drama
  • Sony MDR100ABN
  • iOS 10.2
  • watchOS 3.1.1. macht Uhren kaputt
  • RollerCoaster Tycoon Classic
  • Erfahrungsbericht: Sky Ticket auf Chromecast
  • MS Designer Desktop am Mac mini ‘09 mit ohne BT 4.0
  • Logitech K780, K380, K480
  • Duet Display (TouchBar)
  • Unser(e) Gadget(s) des Jahres
    • Sascha
      • Bite Away Stichheiler
    • Michael
      • MiiBand 2, Daydream Kissen
    • MacSnider
      • iPhone SE, Apple Watch, Logitech K380

Denkt an das Gewinnspiel 😉

Rausschmeißer: Star Wars – The Return Home (piano/violin cover)

R.I.P. Carrie Fisher


Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf NerdEmissionen.de. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Flattr this!

Published inPodcast

6 Comments

  1. Oliver Schwarz Oliver Schwarz

    Hallo
    Danke für die tolle Folge zum Jahresende. Ich würde gerne gewinnen weil ich gerne mein Schlaf überwachen möchte. Guten Rutsch.
    Gruß ElmoS04

  2. @Michael – Verwendest du das MiiBand unter iOS und mit welcher App? Das ist im Gespräch nicht klar rübergekommen. Danke für die neue Folge und Grüße.

    • … und über das Mi Band 2, zum selber ausprobieren, würde ich mich freuen. Ich finde das Pulsmessen am spannendsten und die Benachrichtigungen.

    • Michael Michael

      Ich nutze dazu die Mi Fit App. Die gibt es regulär und kostenlos im App Store.

  3. Hallo liebes Nerdem Team,
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf für das Mii Band. Ich möchte mich gerne davon überzeugen lassen, was so ein Band vielleicht doch kann. Das mit dem Schlaftracking geht vielleicht damit wirklich besser, aktuell nehm ich da sleep cycle auf dem iPhone. Und so Notifikation auf dem Armband, nicht mehr für jede Twittermention das iPhone aus der Tasche ziehen zu müssen, fände ich schon reizvoll.

  4. Fred Fred

    Hallo Sasha, hallo Michael,

    Ich würde das Mi Band 2 auch gerne gewinnen! Das Mi Band 1 habe ich bereits einmal gehabt, leider hat es für mich nicht gut funktioniert und ist schnell wieder in der Schublade verschwunden. Keine Benachrichtigungen für Whatsapp oder Mail unter iOS, keine Uhrzeit, kein ordentliches Fitness-tracking usw. Gerne hätte ich auch längst eine Apple Watch, leider bin ich als Student dafür zu arm. Ihr würdet einem armen Studenten also mit dem MiBand wirklich weiterhelfen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: