Zum Inhalt

Nerd Emissionen Posts

NE173 – May the Air be with you!

Verspätet, aber aus Gründen, sprechen wir über das iPhone Event und über Neuigkeiten und Probleme bei den Betriebssystemen. Zudem gibts ein bisschen was zu aktuellen Serien und eine Film Empfehlung. Themenschwerpunkt ist das neue MacBook Air M2 von MacSnider!

NE172 – Kommt aus Japan

MacSnider erzählt von seinem neuen Internetz, freut sich über MagSafe und hat seit einem Jahr keine Stuhlprobleme mehr, während Nik mit seinem Dyson durch die Wohnung düst…

NE171 – Lockscreen Liebe

Wir reden auch über Tipps für das Reaper Ultraschall Soundboard, eine Visitenkarte mit NFC und der Nik hat ein Buch als Pick! Themenschwerpunkt natürlich die WWDC Keynote von Apple, geschmückt mit viel Unsinn zwischendurch!

NE170 – Elons Forbidden West

Besser spät als zu spät unsere Folge von Anfang Mai, die irgend jemand hat liegen gelassen *hust* wir sprechen über unsere WWDC Wünsche, nochmal Horizon Forbidden West und haben ein paar Picks im Gepäck!

NE168 – Guess who’s back

Jaja, das ging schnell, der MacSnider ist wieder beim iPhone zurück. Er berichtet warum, welches und überhaupt.

Michael spielt wieder WoW, hat alte aber schöne Lautsprecher und neue Kopfhörer.

NE167 – Boba Italic iPhone

Der MacSnider berichtet über seinen Teneriffa Urlaub und den weiteren Erfahrungen mit dem Galaxy Z Fold 3, hat jetzt einen iPod nano 3. Generation, freut sich über Pocket Planes und hat eine neue Tastatur! Großes Thema in dieser Folge: 15 Jahre iPhone!

NE166 – Teewurst Metallic

(Ja, da ist ein Knacksen in der Spur von Nik, das können wir leider nicht ändern. Liebe Größe an DNS:net)

MacSnider spricht über sein Stuhl Adventure, Nik über das neue 16″ MacBook Pro M1Max und Michael über eine seeeeehr teure Kaffeetasse.

Zwischendurch nehmen wir euch mit auf einen Retrotrip in die Zeit von Winamp und Browsertoolbars!

NE164 – Er lässt sich noch drücken!

Wir reden über das fast unspektakuläre Apple Event, ein paar Videogame und Serien News und kommen anschließend zum wichtigsten Thema: MacSnider hat jetzt ein Galaxy Z Fold 3 und berichtet über seine ersten Eindrücke!